So sollst du deinen Jahresrückblick 2018 NICHT machen

In dieser Folge:

In dieser Folge teile ich mit dir drei Fragen, die du dir für deinen Jahresrückblick NICHT stellen sollst – und Alternativen, was stattdessen bessere Fragen sind. So, dass du aus deinem Jahr 2018 das beste heraus ziehst und du 2019 noch erfolgreicher und glücklicher wirst: Nicht in Bezug auf oberflächlichen Erfolg, sondern in Bezug auf das was du wirklich in die Welt bringen willst und das was wirklich zählt. Erschaffe dir deinen Traumjob mit Sinn!

Die Folge ist gut 20 Minuten lang sodass sie bequem auf dem Weg zur Arbeit anhören kannst.

Angesprochene Interviews:

Patrizia Servidio https://www.tobiasmaerz.de/patrizia-servidio/

Thorsten Schreiber https://www.tobiasmaerz.de/die-solar-revoluation-fuer-afrika-torsten-schreiber-von-africa-greentech/

Cathy Narrimann https://www.tobiasmaerz.de/wie-du-deinen-traumjob-findest-cathy-narriman/

Seminare 2019: 

Der Job deines Lebens, bei Freiburg: https://www.tobiasmaerz.de/djdl2019/

Männer-Wochenende „Breaking Through“: https://www.tobiasmaerz.de/maenner-we/

 

Vernetz dich auf Facebook mit andern Traumjobbern + Weltverbesserern: https://www.facebook.com/groups/1893797183987999

 

Willst du mich unterstützen? Hinterlass‘ mit eine Bewertung! Unter www.tobiasmaerz.de/launch erklär ich dir wie’s geht.

 

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Hol dir jetzt dein
kostenloses Starter-Kit
"Endlich glücklich im Beruf"!