Deine Freude ist nicht da wo du sie suchst: Das Geheimnis zu Freude im Leben

Soll ich dir ein Geheimnis verraten?
Wahre Freude im Leben findest du nicht in der Welt da draußen, sondern nur da wo du (wahrscheinlich) zu selten hinschaust: in dir drinnen.
Wir freuen uns wenn wir Dinge tun die uns Spaß machen, wenn die Leute um uns nett zu uns sind und uns anscheinend mögen, wenn unsere Kinder sich so entwickeln wie wir es wollen, wenn unser Leben so funktioniert wie wir es uns ausgedacht haben. Und wenn nicht?! Dann sind wir unzufrieden, frustriert, „die Welt ist gegen mich“. Geht es dir auch so?
Aber es gibt noch eine andere Möglichkeit, und die zeige ich dir in dieser Podcast-Folge. Für mich hat diese Art zu leben, zu sein, zu denken wirklich einen, vielleicht DEN großen Unterschied gemacht. Natürlich lernt man sowas nicht in einer Podcastfolge, aber die Idee zu verstehen und zu wissen, wie du das lernen kannst, ist der erste Schritt!

Zeit der Folge: 30min

Seminare 2019: 

Aus der Folge: Der Job deines Lebens, bei Freiburg: https://www.tobiasmaerz.de/djdl2019/
Männer-Wochenende „Breaking Through“: https://www.tobiasmaerz.de/breaking-through/

Vernetz dich auf Facebook mit andern Traumjobbern + Weltverbesserern: https://www.facebook.com/groups/1893797183987999

Willst du mich unterstützen? Hinterlass‘ mit eine Bewertung! Unter www.tobiasmaerz.de/launch erklär ich dir wie’s geht.

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Hol dir jetzt dein
kostenloses Starter-Kit
"Endlich glücklich im Beruf"!