Warum es so wichtig ist, deinen eigenen Weg zu gehen

In dieser Folge:

In dieser Folge erkläre ich dir anhand von Beispielen, wie ich gelernt habe, wie wichtig es ist, meinen eigenen Weg zu gehen. Und ich teile ich mit dir drei Bereiche, in denen es total wichtig ist, dir selbst treu zu bleiben und deinen eigenen Weg zu gehen.

Viel Spaß beim zuhören:

Mit dabei:

  • „Ist das denn in Ordnung, dass ich das mache…?“
  • Menschen die ihr Leben nach dem Plan ihrer Eltern leben
  • Menschen die einem falschen Ideal hinterher rennen… z.B. Online Marketing oder UNO-Job

Erwähnte Podcast Interviews:

Wenn du den Weg zu deinem eigenen Traumjob mit Sinn noch heute starten möchtest, dann hol dir jetzt das Gratis-Starterpaket!

Darin enthalten:

  • Mein Arbeitsbuch „Glücklich im Beruf“
  • Mein neues E-Book „Lernen von den Meistern – Lektionen aus den Podcast-Interviews“
  • Das PDF „5 Fragen, die du dir stellen musst bevor du deinen Job wechselst“

 

Hat dir dieser Podcast gefallen? Dann teile ihn doch; vielen Dank dir!

No Comments

Post A Comment

Hol dir jetzt dein
kostenloses Starter-Kit
"Endlich glücklich im Beruf"!