Wie du neue Perspektiven auf dein Leben gewinnst – und 3 Interview-Empfehlungen für den Sommer 2017

Bist du schon im Urlaub? Oder fährst du bald? Dann hast du vielleicht Lust, in der freien Zeit von spannenden Menschen zu hören, die in ihrem Leben etwas echt Cooles erschaffen haben. Heute stelle ich dir meine 3 spannendsten Interviewgäste aus der letzten Zeit nochmal vor.

Und vielleicht willst du deinen Urlaub auch nutzen, um zu reflektieren, wie es weitergehen soll in deinem Leben. Dann habe ich für dich eine ganz einfach und schöne Methode, wie du dir einen „Visionstag“ gönnst. Gute Erkenntnisse dir!

Die erwähnten Podcastfolgen:

  1. Gina Schöler, Glücksministerin
  2. Kilian Kleinschmidt, ehemaligs UN und Autor von „Weil es um die Menschen geht“
  3. Schwester Karoline, Santiago de Chile, 70 Jahre, mein erstes großes VorbildJ

Und, hat dir mein Anstoß zu Reflektion und Perspektiven gewonnen geholfen? – Teile mit mir deine Erfahrung hier im Kommentarbereich!

No Comments

Post A Comment

Jetzt mein kostenloses Arbeitsbuch

„Die Sinnerfüllung im Beruf finden“ herunterladen