Kann ich dir helfen?: Ein persönliches Update von mir und meinen Projekten

 

Link zur Community auf Facebook:   

Willst du dich mit anderen vernetzen, die sich auch mehr erwarten von ihrem Job? Willst du die Möglichkeit haben, mir direkt Fragen zu stellen? Dann komm jetzt in die neue Community  „Erschaffe den Job, der dich glücklich macht!“
Außerdem: Mein neuer Youtube-Channel „Tobis Berufungs-ABC“   https://www.youtube.com/channel/UCFudiBmC89dOqQl2DCCRXWQ/

In dieser Folge:

  • Update wo ich gerade stehe: Mit dem Pocast & Coaching, meinem Solar-Job, unserem Wohnprojekt und Bangladesch
Jetzt bist du dran: Hab ich dir Ideen geben können? Was sind deine Projekte, was sind deine Hindernisse? – Lass es mich wissen, im Kommentarbereich oder unter tm@tobiasmaerz.de

Wenn diese Folge für dich nützlich war, dann lass es mich wissen! Hinterlasse hier deinen Kommentar:

1Comment
  • Hajo Spaethe
    Posted at 07:31h, 08 Juni

    Hi Tobias,
    vielen Dank. Ich hoere zurzeit viele deiner Podcast beim Schreiben meiner Masterarbeit und sie sind durchweg inspirierend und es ist toll was fuer Leute du triffst und podcastest. Wie kommst du immer in Kontakt – meistens sagst du es am Anfang, aber nicht immer. Ich fand aber auch diese Folge sehr interessant. Einfach mal von dir zu hoeren, was du alles machst. Das du Solarprojekte machst, in Bangladesch warst und es dir sehr am Herzen liegt hast du zwar immer mal angesproche aber nie wirklich mehr erzaehlt. Daher fand ich diese Folge sehr gut, um dich „bessser kennen zu lernen“ – habe aber auch noch nciht alle vorherigen Folgen gehoert.
    Mach weiter so und ich hoffe auch, dass man sich mal trifft.
    LG aus Kanada

    Cheers,

    Hajo

Hol dir jetzt dein
kostenloses Starter-Kit
"Endlich glücklich im Beruf"!