Die ersten 6 Schritte für Neuausrichtung in deinem Job

Heute habe ich eine Evergreen-Folge für dich, die Menschen auch in 10 oder 20 Jahren noch genauso helfen wird: Ich gebe dir die ersten 6 einfachen und effektiven Schritte für Neuausrichtung in deinem Job. Wenn du also unzufrieden bist im Job und merkst, dass sich was ändern muss (Stichwort: „Berufliche Veränderung“), dann ist das hier dein erster Wegbegleiter. Bevor du deinen Job hinschmeißt, bevor du im Burnout landest, bevor du deinen Chef umbringst: Fang mal mit diesen 6 Schritten an, und du wirst sehen, wie sich deine Welt verändert. Ernst gemeint!

In dieser Folge:

  • Was am allerwichtigsten ist, um eine Veränderung im Job (oder sonst im Leben) wirklich zu vollziehen: Take it easy.
  • Meine eigene Geschichte: Der wichtigste Schritt um etwas zu verändern.
  • Warum du etwas einsetzen musst, um etwas anderes zu gewinnen.
  • Warum Hilfe aus deinem Umfeld so wichtig ist, und wie du sie dir holst.
  • 3 ganz praktische Übungen, die du heute noch umsetzen kannst.
  • Und eine Motivationsspritze zum Abschluss: Warum wir in einer spannenden Zeit leben und was für ein Geschenk es ist, heute am Leben zu sein und selber zu entscheiden, wo du etwas beitragen willst in der Welt.

Folge zu lang?! Die 6 Schritte kriegst du im Abschnitt 6:15-33:00 – das schaffst du auf dem Weg zur Arbeit…;-)

 Links :

 

!! Neue Live-Seminare („Der Job deines Lebens“, Männer-Seminar, „Traumjob konkret“) kommen in 2019 – stay tuned !!

 

Willst du mich unterstützen? Hinterlass‘ mit eine Bewertung! Unter www.tobiasmaerz.de/launch erklär ich dir wie’s geht.

 

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Hol dir jetzt dein
kostenloses Starter-Kit
"Endlich glücklich im Beruf"!