Warum du deinen Traumjob nicht „da draußen“ findest

Bist du unzufrieden in deinem Job und hoffst, deinen Traumjob über Monster.de oder sonstige Stellenausschreibungen zu finden? – Dann gebe ich dir mit dieser Folge einen kleinen Dämpfer, denn: dein Traumjob ist nicht „da draußen“ zu finden. Wo dann? Nun, das erkläre ich dir in der Folge.

Ich spreche darüber:

  • Wie ich selber vor drei Jahren auf Jobsuche war und warum ich dabei so entspannt war,
  • wie uns der Bewerbungsprozess in der heutigen Arbeitswelt kaputtmacht,
  • was du wissen musst, damit du überhaupt eine Chance hast, im nächsten Job glücklicher zu werden,
  • und was statt konventioneller Bewerbung ein erfolgsversprechenderer Weg ist, den Job zu landen wo du glücklich bist.

 Links zu dieser Folge:

Viel Freude und Erfolg beim Erschaffen deines Traumjob!

Willst du mich unterstützen? Hinterlass‘ mit eine Bewertung! Unter www.tobiasmaerz.de/launch erklär ich dir wie’s geht.

 

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Hol dir jetzt dein
kostenloses Starter-Kit
"Endlich glücklich im Beruf"!