Der neue Kurs startet!

Der neue Kurs startet!

Es ist wieder soweit! Der neue EDWG 2018 startet!

Bist du unzufrieden mit deinem Job?

Hast du das Gefühl, dass da mehr drin sein müsste in deiner Arbeit?

Willst du endlich glücklich werden im Job und gleichzeitig etwas Sinnvolles tun?

Du hast hier und heute deinen Kurs gefunden.

Dieser Kurs vermittelt dir in 8 Wochen alle Tools und das Mindset, die du brauchst, um wirklich glücklich zu werden in deinem Job. Und nicht nur das: Wir gehen gemeinsam die ersten Schritte und entwickeln alle Routinen, die du brauchst. DU erschaffst dir DEINEN Traumjob mit Sinn. – Warum ich so sicher bin dass das funktioniert? Weil du den Erfolg gemeinsam mit den andern Teilnehmern erschaffst – als Team mit einer gemeinsamen Vision.

Keine falschen Kompromisse mehr – gib was du zu geben hast und werde glücklich in Job und Leben.

Der Kurs ist ein On- und Offline-Kurs und geht über 8 Wochen, vom 14. Oktober bis zum 9. Dezember. Du erhältst Tools und Aufgaben – für dich alleine und für euch in Kleingruppen (via Skype), und wir tauschen uns aus über Live-Videos und ein Forum. Am 26.10. kommen wir alle zum „Tag der Berufung“ in Süddeutschland bei Freiburg zusammen zum Arbeiten und Vernetzen.

Melde dich jetzt an und sei dabei!

Bis zum 23.9. gilt der Frühbucher-Rabatt!

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

"Willst du in Kontakt bleiben?

 

Meine Erkenntnisse zum Umgang mit den großen Krisen - alle 2 Wochen in deiner Inbox."