Wie du richtig netzwerkst – vier revolutionäre Ideen

Eine Sache, die mein Leben in den letzten Jahren am meisten verändert hat, sind die Menschen, denen ich begegnet bin. Und natürlich ist das nicht nur Zufall, wem ich da begegnet bin, sondern ich gehe ganz gezielt auf Menschen zu. Zum Beispiel auf all die Interviewpartner, die du in meinem Podcast hörst. Und ich glaube, dass dein persönliches Netzwerk einer der wichtigsten Faktoren ist, damit du beruflich durchstarten kannst und auch etwas sinnvolles in der Welt bewegen kannst.

Aber wie netzwerkst du richtig? Da gibt es viele gute Ratschläge dazu; viele davon sehr business-orientiert. Ich glaube aber, dass Netzwerken nur dann richtig funktioniert, wenn es zu dir passt, dir Freude macht und kein weiterer Punkt auf deiner To-do-Liste ist, der dir Stress bereitet.

Wie du das schaffst, das teile ich in vier revolutionären Ideen mit dir in diesem Interview.

Und wenn du mehr willst, dann lass dir auf jeden Fall nicht das entgehen, was dem Verriss zum Thema Netzwerken zu sagen hat: https://tim.blog/2015/08/26/how-to-build-a-world-class-network-in-record-time/

 

Wenn diese Folge für dich nützlich war, dann lass es mich wissen! Hinterlasse hier deinen Kommentar:

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Hol dir jetzt dein
kostenloses Starter-Kit
"Endlich glücklich im Beruf"!