Wie du mit Sinnlosigkeit in deinem Leben umgehst

Vor kurzem hatte ich einen Nachmittag wo ich eine riesige Sinnlosigkeit in mir verspürt habe. Kennst du solche Momente? Bestimmt. Ich glaube wir alle haben solche Momente, auch wenn wir nicht gerne darüber reden. – Das kann ziemlich schlimm sein, wenn man alles im eigenen Leben infrage stellt, oder?

Ich hab aus dieser Situation heraus diese Folge für dich aufgenommen, wo ich dir zeige, wie du mit diesem Gefühl umgehen kannst, um nicht daran kaputt zu gehen, sondern dich weiter zu entwickeln.

!! Kein theoretisches Blabla !! Sondern praktische, anwendbare Schritte für dich – weil ich selber in dieser Situation war.

Wenn du mit so extremen Zuständen wie Sinnlosigkeit umgehen kannst, dann kannst du auch mit vollem Einsatz dein Geschenk in die Welt bringen! Also hör jetzt in die Folge rein, damit du ab jetzt für solche Momente gewappnet bist.

Aktuelle Kurse:

Der Job deines Lebens 2019 (10.-12. Mai 2019, bei Freiburg): Dieser Kurs ist genau das Richtige, wenn du unzufrieden bist in deinem jetzigen Job und bereit bist, deinen Traumjob mit Sinn selbst in die Hand zu nehmen. Ein Wochenenden für deinen Traumjob mit Sinn! www.tobiasmaerz.de/djdl2019

Workation August 2019 bei Freiburg:

https://www.facebook.com/groups/2145013868911176/

Vernetz dich auf Facebook mit andern Traumjobbern + Weltverbesserern: https://www.facebook.com/groups/1893797183987999

Willst du mich unterstützen? Hinterlass‘ mit eine Bewertung! Unter www.tobiasmaerz.de/launch erklär ich dir wie’s geht.

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Hol dir jetzt dein
kostenloses Starter-Kit
"Endlich glücklich im Beruf"!