Wie du in 2018 deinen Traumjob findest

Ein neues Jahr geht los… und ich teile mit dir heute meinen Masterplan 2018, mit dem du in diesem Jahr deinen Traumjob finden kannst – und nicht nur finden, sondern auch bekommen!

Ich wünsche dir viel viel Spaß und gute Erkenntnisse mit diesem Interview!

In dieser Folge

3 Punkte zu Beginn:

  1. Die Wichtigkeit von Entschluss, deinen Fokus auf Zufriedenheit im Beruf und das Erreichen deines Traumjob zu setzen
  2. Was ist dein Traumjob, bzw. was erwaretst du dir? – Viele scheitern schon an der Unklarheit, an dem vagen Gefühl „es könnte besser sein“!
  3. Übung: Visualisieren Ende 2018 + aufschreiben.

Anschließend teile ich mit dir die 5 Schritte, mit denen du 2018 deinen Traumjob findest und erreichst.

Links:

Alles Gute + viel Erfolg für deinen Weg! Ich freue mich wenn ich dir dabei helfen kann – das ist mein Herzensanliegen.

 

Und wenn diese Folge für dich nützlich war, dann lass es mich wissen! Hinterlasse hier deinen Kommentar:

 

No Comments

Post A Comment

Hol dir jetzt dein
kostenloses Starter-Kit
"Endlich glücklich im Beruf"!