Wie du frei und ohne Sorgen lebst : 3 Arten von Freiheit die du selber trainieren kannst

Hast du manchmal Tage oder Wochen, die du in unterschwelliger schlechter Laune verbringst, weil dein Leben nicht so ist wie du es dir wünschst? Oder Momente von innerer Unzufriedenheit oder sogar Zukunftsangst, obwohl äußerlich alles „in Ordnung“ ist? – Nun, die gute Nachricht: Du bist nicht alleine damit. Und die zweite gute: Es geht auch anders.

Ein Leben in völliger Freiheit von Sorgen, Angst und Unzufriedenheit ist möglich – davon bin ich überzeugt. Es ist nicht etwas, wo du mit ein paar Übungen hinkommst, aber du kannst schrittweise mehr von dieser Freiheit in dein Leben bringen – und du kannst HEUTE anfangen.

In dieser Folge gebe ich dir 3 Arten von Freiheit an die Hand, die du für dich selbst einüben kannst, und die dir helfen, deine Sorgen und Unzufriedenheit aufzugeben und glücklicher und entspannter zu werden – egal was um dich herum passiert.

Ich hatte vor Ostern die Gelegenheit, eine komplette Woche in Stille und Meditation zu sein – und aus dieser Zeit ist diese Folge inspiriert.

Aktuelle Kurse:

Der Job deines Lebens 2019 (10.-12. Mai 2019, bei Freiburg): Dieser Kurs ist genau das Richtige, wenn du unzufrieden bist in deinem jetzigen Job und bereit bist, deinen Traumjob mit Sinn selbst in die Hand zu nehmen. Ein Wochenenden für deinen Traumjob mit Sinn! www.tobiasmaerz.de/djdl2019

Workation August 2019 bei Freiburg:

https://www.facebook.com/groups/2145013868911176/

Vernetz dich auf Facebook mit andern Traumjobbern + Weltverbesserern: https://www.facebook.com/groups/1893797183987999

Willst du mich unterstützen? Hinterlass‘ mit eine Bewertung! Unter www.tobiasmaerz.de/launch erklär ich dir wie’s geht.

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

"Schön dass du hier bist!

Hast du Interesse an den

11 essenziellen Übungen für Erfüllung im Job?

Ich würde sie dir gerne schicken."