Wie du deine persönliche Vision findest

Deine eigene Vision finden – ein großes Thema, was? Bist du manchmal schon daran verzweifelt, weil du keine Vision für dein Leben hast, aber das Gefühl hast, du solltest eine haben? Oder glaubst du, eine persönliche Vision ist nur etwas für Menschen wie Mahatma Gandhi oder Nelson Mandela?

In dieser Folge erkläre ich dir was ich unter einer Vision verstehe, und warum eine persönliche Vision für dich so einen großen Unterschied machen kann. Und ich gebe dir eine Übung, wie du deine persönliche Vision erforschen kannst.

Viel Spaß beim zuhören:

Hier zur PDF Datei

Viel Erfolg und Freude beim Finden und Umsetzen deiner Vision!

 

Hat dir dieser Podcast gefallen? Dann teile ihn doch; vielen Dank dir!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

"Schön dass du hier bist!

Hast du Interesse an den

11 essenziellen Übungen für Erfüllung im Job?

Ich würde sie dir gerne schicken."