Wie die Unternehmen der Zukunft aussehen – und was du davon hast: Gregor Kalchthaler von Intraprenör

 

Link zur Community auf Facebook:   

Willst du dich mit anderen vernetzen, die sich auch mehr erwarten von ihrem Job? Willst du die Möglichkeit haben, mir direkt Fragen zu stellen? Dann komm jetzt in die neue Community  „Erschaffe den Job, der dich glücklich macht!“
Außerdem: Mein neuer Youtube-Channel „Tobis Berufungs-ABC“   https://www.youtube.com/channel/UCFudiBmC89dOqQl2DCCRXWQ/

Diese Folge:

Gregor macht Unternehmen für die Zukunft fit – z.B. indem er mit den Kunden einer Supermarktkette Butterbrote schmiert, Workshops zu Agilität hält oder DAX-Unternehmen in Berliner Fabrikhallen tagen lässt. Wir haben uns in ihrem selbstgezimmerten und hochinnovativen Büro in Berlin getroffen und darüber gesprochen, wohin die Reise für große Unternehmen in Deutschland gehen kann die nächsten Jahre – und wie man die Bedürfnisse der Mitarbeiter UND der Umwelt dabei besser berücksichtigt.
Wir sprechen über:
  • Empowering people – die Mission von Intraprenör
  • Auswirkungen der Digitalisierung
  • Die schöne neue Arbeitswelt der Zukunft
  • Was macht Menschen glücklich im Beruf?
  • Umstände die du als Arbeitnehmer verändern kannst – und es noch nicht weißt
  • Was macht Unternehmen agil und fit für die Zukunft?
  • Papierloses Büro bei Dienstreisen
  • Wie Intraprenör mit Unternehmensteams arbeitet: Einfach mal mitlaufen – die Unternehmenskultur.
  • Work-Hacks für alle
  • Rituale im Unternehmen

Intraprenör im Netz:

War die heutige Folge nützlich für dich? Dann lass es mich wissen! Unter tm@tobiasmaerz.de

Wenn diese Folge für dich nützlich war, dann lass es mich wissen! Hinterlasse hier deinen Kommentar:

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Hol dir jetzt dein
kostenloses Starter-Kit
"Endlich glücklich im Beruf"!