Wie machen wir jetzt weiter?! Gemeinsame Wege aus der Krise (2021) (Kurzvideo)

Gemeinsame Wege aus der Krise (2021)

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Was können wir gemeinsam tun, um aus der großen Krise herauszukommen und das Neue zu erschaffen? – Ausgehend vom „Interbeing“ und über neue Arten des Zusammen-Wirkens geht es heute bis hin zu dem Neuen, was wir uns alle wünschen. Eins ist klar: Das „Neue“ lässt sich nicht von oben herab verordnen oder als Masterplan durchdenken und umsetzen – nein, es muss entstehen; aus kleinen Keimzellen wie dir und mir hier in dem Kurs:-). Dieses Video ist Teil des Gratis-Kurses „Im Auge des Sturms (2021)“, für den du dich jetzt noch anmelden kannst auf www.tobiasmaerz.de/auge-des-sturms-2021/

Bleib in Kontakt:

Willst du mich unterstützen? Dann hinterlass‘ mit eine Bewertung! Unter www.tobiasmaerz.de/launch erklär ich dir wie’s geht.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

"Willst du in Kontakt bleiben?

 

Meine Erkenntnisse zum Umgang mit den großen Krisen - alle 2 Wochen in deiner Inbox."