Was ist deine Botschaft?

 

Vor drei Wochen habe ich diesen Podcast neu gelauncht, und im Zuge davon dabei ist mir wieder klar geworden, wie wichtig es ist, die eigene Botschaft wirklich zu kennen und auch vermitteln zu können. Darüber will ich heute mit dir sprechen: Was ist DEINE Botschaft? Und es ist egal, ob du auch einen Podcast hast oder Bankangestellter bist: du hast eine Botschaft, und diese drückt sich durch dich aus, immer. Also warum nicht deine Botschaft kennen und leben?!

Eine kleine, wichtige Bitte hab ich für dich zum Re-Launch: Hinterlässt du mir eine Bewertung auf iTunes, sodass dieser Podcast noch mehr abheben kann und auch andere Menschen davon profitieren können? 2 Minuten für dich; eine Riesenhilfe für mich! Unter www.tobiasmaerz.de/launch beschreibe ich dir Schritt für Schritt, wie es geht – egal ob Apple, Windows oder Android.

 

 

 

 

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Hol dir jetzt dein
kostenloses Starter-Kit
"Endlich glücklich im Beruf"!