Was ich aus 2 Jahren Interviews mit Weltveränderern gelernt habe

Dies ist die 100. Folge meines Podcasts „Der Job deines Lebens“! Dafür habe ich auf die letzten zwei Jahre Interviews mit Weltveränderern zurückgeblickt und fasse hier zusammen was es wirklich braucht, um auch mit deinem Projekt die Welt zu verändern – damit auch du beruflich deinen eigenen Weg gehen und die Welt verändern kannst.

In dieser Folge:

  • was die ca. 40 Weltveränder er verbindet, die ich bisher interviewt habe
  • die Fragen die du dir stellen kannst, um auf deinen eigenen Weg zu gehen
  • warum es so wichtig ist, deinen eigenen Weg zu gehen!
  • Warum Krisen dazugehören und wie du von ihm profitiert
  • warum auch erfolgreich Menschen nur mit Wasser kochen😊
  • und drei konkrete Punkte die wichtig sind wenn du dein eigenes Projekt hochziehen willst.

Aktuelle Kurse:

Der Job deines Lebens 2019 (10.-12. Mai 2019, bei Freiburg): Dieser Kurs ist genau das Richtige, wenn du unzufrieden bist in deinem jetzigen Job und bereit bist, deinen Traumjob mit Sinn selbst in die Hand zu nehmen. Ein Wochenenden für deinen Traumjob mit Sinn! www.tobiasmaerz.de/djdl2019

Vernetz dich auf Facebook mit andern Traumjobbern + Weltverbesserern: https://www.facebook.com/groups/1893797183987999

Willst du mich unterstützen? Hinterlass‘ mit eine Bewertung! Unter www.tobiasmaerz.de/launch erklär ich dir wie’s geht.

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Hol dir jetzt dein
kostenloses Starter-Kit
"Endlich glücklich im Beruf"!