Was Greta und @FridayForFuture mit dir zu tun haben (Folge zu Greta Thunberg und Fridays For Future)

Heute streiken wieder Schüler in über 100 Ländern (!) Und über 200 Städten in Deutschland, um Politiker zu mehr Aktion gegen den Klimawandel zu bewegen. Was hat das Ganze mit DIR zu tun?!

Ich erkläre dir, warum ich heute nicht auf der Demo bin. Und ich gebe dir 3 Punkte an die Hand, wie du deine Rolle in der Welt neu definieren kannst:

  • Die Bedeutung von dem was heute auf den Straßen passiert: Die neue Generation, unsere Kinder fordern mehr Klimaschutz.
  • „Was ist deine Rolle?“: Nicht jeder muss zur Demo gehen, aber jeder muss seine Rolle finden.
  • Hinterfragen: wie du dich selbst immer neu erfindest.

Aktuelle Kurse:
Der Job deines Lebens 2019 (April bis Juni 2019, bei Freiburg): Dieser Kurs ist genau das Richtige, wenn du unzufrieden bist in deinem jetzigen Job und bereit bist, deinen Traumjob mit Sinn selbst in die Hand zu nehmen. 3 Wochenenden ab April 2019 für deinen Traumjob mit Sinn! www.tobiasmaerz.de/djdl2019Interessiert? Dann buche jetzt ein unverbindliches Gespräch mit mir, um zu schauen ob der Kurs das Richtige ist für dich! www.tobiasmaerz.de/gratiscoaching. Ich werde die Teilnehmergruppe die nächsten Wochen zusammenstellen, also melde dich jetzt direkt an für das Gespräch! 

Außerdem gibt es Einführungstermine zum Kennenlernen ab sofort in Freiburg! s. www.tobiasmaerz.de/djdl2019

Vernetz dich auf Facebook mit andern Traumjobbern + Weltverbesserern: https://www.facebook.com/groups/1893797183987999

Willst du mich unterstützen? Hinterlass‘ mit eine Bewertung! Unter www.tobiasmaerz.de/launch erklär ich dir wie’s geht.

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

"Schön dass du hier bist!

Hast du Interesse an

5 Schritten,

um mit der Klimakrise gut umzugehen?

Ich würde sie dir gerne schicken."