Warum Meditation gut für dich ist

Warum Meditation gut für dich ist

Warum und wozu Meditieren? In diesem Video habe ich 3 gute Gründe für dich, warum du mit dem Meditieren beginnen solltest. Du wirst nach diesem Video ganz genau wissen, welche Vorteile das Meditieren mit sich bringt. Aber es ist wichtig, dass du deine eigene Motivation findest. Also lass dich inspirieren durch meinen Input, aber vor Allem: Fang an und mache deine eigenen Erfahrungen mit dem Meditieren. Nur so ziehst du wirklich einen Nutzen aus diesem Video.

DIESE SERIE:

Du möchtest Meditieren lernen, und suchst nach erprobten Tipps und Strategien, um schnell und einfach anzufangen?
In dieser Videoserie „Meditation für Anfänger“ erkläre ich dir, wie du mit dem Meditieren anfängst und zu guten Ergebnissen kommst.
(Hier geht´s zur ganzen Playlist: http://bit.ly/2OfJcYp )
Ich habe anhand meiner langjährigen eigenen Meditationspraxis viele positive Erfahrungen damit machen dürfen. Aber bin dabei auch immer wieder auf Hindernisse und Herausforderungen gestoßen. Auch auf solche Schwierigkeiten gehe ich ein.

LERNE IN DEINEM TEMPO UND HOLE DIR WERTVOLLE IMPULSE IN MEINER VIDEOSERIE ZUM THEMA MEDITATION!

 

Bleib in Kontakt:

Vernetz dich auf Facebook mit anderen Traumjobbern + Weltverbesserern: https://www.facebook.com/groups/1893797183987999

NEU: Youtube Kanal -> Tobias März – Erfüllung in Beruf und Leben. Mit Kurzvideos zu verschiedenen Themen ab Juli 2019 

https://www.youtube.com/channel/UCteAULdSctEOXzKyDuxRFpg/   

Willst du mich unterstützen? Hinterlass‘ mit eine Bewertung! Unter www.tobiasmaerz.de/launch erklär ich dir wie’s geht.

 

Tags:
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Hol dir jetzt dein
kostenloses Starter-Kit
"Endlich glücklich im Beruf"!