Warum es so wichtig ist, deinen EIGENEN Weg zu gehen

Bist du manchmal frustriert mit deiner Arbeit und deinem Alltag? Hast du das Gefühl, das Leben eines anderen zu leben? Oder hast du einfach das Gefühl, dass dir der Sinn verloren gegangen ist im Job & Leben? Dann bist du genau richtig hier.

In dieser Folge spreche ich nämlich mit dir darüber, wie wichtig es ist, dass du deinen EIGENEN Weg gehst. Deinen eigenen Visionen und Impulsen folgst. Und nicht nur einen vorgegebenen Weg entlang gehst.

Ich teile mit dir:

  • Meine eigene Erfahrung der der letzten Tage
  • 3 Fragen, die dir helfen, deine Situation neu zu betrachten und wieder auf deinen eigenen Weg zurückzukommen
  • Wie immer: Inspiration! ;-)))

Es ist SOOOO wichtig, dass du herausfindest wer du bist und wo dein Weg lang geht! Und das muss nicht mal unbedingt heißen, dass du deinen Job kündigst – vielleicht musst du nur ein paar Sachen ändern. Aber: Tu es. Wir alle brauchen dich.

In Verbundenheit,

Tobias

Und wenn diese Folge für dich nützlich war, dann lass es mich wissen! Hinterlasse hier deinen Kommentar:

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

"Schön dass du hier bist!

Hast du Interesse an den

11 essenziellen Übungen für Erfüllung im Job?

Ich würde sie dir gerne schicken."