Warum du jetzt schon in der Pole Position für deinen Traumjob bist

Hast du manchmal das Gefühl du hast es schwerer als alle anderen im Leben? Und auch in Bezug auf deinen Traumjob: alles ist so kompliziert? Dann hab ich heute eine gute Nachricht für dich: Du bist nämlich jetzt schon in der Pole Position für deinen persönlichen Traumjob mit Sinn. – Glaubst du nicht? Lass es mich dir erklären, in der heutigen Folge.

In dieser Folge:

  • warum du zum privilegierten 1% der Menschheit gehörst
  • warum du deinen Traumjob auf jeden Fall erreichen wirst, wenn es dir wirklich wichtig ist
  • wie viele Ressourcen du schon besitzt, um deinen Traumjob mit Sinn (und auch das Leben der Träume) zu erschaffen.

Halte deine innere Größe nicht zurück, und lass uns alle an deinen Gaben teilhaben! Die Welt braucht dich.

Aktuelle Kurse:

Workation August 2019 bei Freiburg:

https://www.facebook.com/groups/2145013868911176/

Vernetz dich auf Facebook mit andern Traumjobbern + Weltverbesserern: https://www.facebook.com/groups/1893797183987999

Willst du mich unterstützen? Hinterlass‘ mit eine Bewertung! Unter www.tobiasmaerz.de/launch erklär ich dir wie’s geht.

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

"Schön dass du hier bist!

Hast du Interesse an den

11 essenziellen Übungen für Erfüllung im Job?

Ich würde sie dir gerne schicken."