Traumjob finden! Das sind die 4 ultimativen Faktoren für deinen Traumjob mit Sinn.

Deinen Traumjob finden mit den 4 essenziellen Faktoren

 

traumjob finden am bergfritzenhof

 

 Entdecke den Job deines Lebens – deinen Traumjob mit Sinn !

In dieser Folge möchte ich ein paar wichtige Gedanken und Erfahrungen mit Dir teilen.

Es ist mein großes Anliegen, Dir und anderen Menschen zu helfen, ihren Traumjob mit Sinn zu finden.

Einen Job, in dem du dich mit deiner ganzen Person einbringst, dein Potential entfalten kannst und dabei glücklich bist.

Daher geht es heute unter Anderem um folgende Fragen:

  • Wie erschaffst du deinen eigenen Traumjob?
  • Was bedeutet Traumjob für dich ?
  • Was kannst du täglich tun um deinen Traumjob anzuziehen?

Ich stelle dir 4 Faktoren vor, die dafür unbedingt notwendig sind. Mit diesen 4 Faktoren legst du das Fundament für den Weg hin zu deinem Traumjob mit Sinn. Arbeite an ihnen und werde endlich glücklich in deinem Job!

Und auf diesen 4 Faktoren baut daher auch das Intensiv-Seminar „Der Job deines Lebens“ auf, das ab April bei Freiburg stattfindet – auch davon erzähle ich dir in der Folge.

 

Vernetz dich auf Facebook mit andern Traumjobbern + Weltverbesserern: https://www.facebook.com/groups/1893797183987999

Willst du mich unterstützen? Hinterlass‘ mit eine Bewertung! Unter www.tobiasmaerz.de/launch erklär ich dir wie’s geht.

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

"Willst du in Kontakt bleiben?

 

Meine Erkenntnisse zum Umgang mit den großen Krisen - alle 2 Wochen in deiner Inbox."