Deine Träume verwirklichen – Daniel Rieth von „Träumen & Machen“ im Interview

Deine Träume verwirklichen – Tipps und Erfahrungen von Daniel Rieth

träume verwirklichen mit daniel rieth und tobias märz

Wie kann ich meine Träume verwirklichen? Schon mal darüber nachgedacht?:)

Dabei kann dir Daniel helfen. Daniel Rieth ist schon länger ein Startup-Mentor, aber nicht nur das. Seit einem Jahr bringt er als Coach, Initiator und Workshop Leiter „Träumen und Machen“ in die Welt: das sind Workshops, Festivals und andere Aktionen, mit denen er Menschen zum Träumen animieren will. Und Daniel hilft auch, diese Träume umzusetzen und zu verwirklichen.

Wir unterhalten uns in dieser Folge über seine Erfahrungen und seine besten Tipps um erfolgreich Träume zu verwirklichen. Daniel erzählt auch von seinem eigenen Werdegang und von wichtigen Veränderungen die er durchgemacht hat.

Wie du vielleicht bei dir selbst schon oft gemerkt hast: das Träumen von einem tollen Leben, von dir in der Zukunft, von dem was du dir wünschst – das geht meist ganz leicht und kommt von allein. Getriggert durch äußere Situationen, oder durch innere Prozesse.
Doch während du so dein Leben lebst, ziehen deine Träume schnell hinfort.
Und ehe du dich versiehst sind ein paar Jahre vergangen und du erinnerst dich an etwas von dem du einmal geträumt hast. Und bemerkst dann enttäuscht, dass nichts davon Realität geworden ist.

Deine Träume verwirklichen – Du kannst es schaffen !

Genau darum geht es hier. Deine Träume nicht vorbei ziehen zu lassen. Sondern deine Träume in konkrete Schritte zu verwandeln. Und sie dadurch langsam aber sicher zu verwirklichen. Wenn du deinen Traum lebst, fühlt sich das Leben ganz anders an als zuvor. Du merkst das jeder Schritt richtig und notwendig ist um sich zu entwickeln. Du fühlst dich zufriedener und ruhiger, egal was passiert! Denn du weißt in deinem Inneren, dass du wirklich deinen Traum lebst!

Wenn du noch ungelebte Träume hast, oder deinem Lebenstraum überhaupt erst auf die Spur kommen willst, dann höre dir dieses inspirierende Interview an!

In dieser Folge:

  • Wie du deine Träume verwirklichen kannst – und auch davon lebst. Und sogar damit die Welt verbesserst.
  • Was Träumen bedeutet und warum es so wichtig ist.
  • Konkrete Schritte wenn du selbstbestimmter arbeiten und leben willst
  • Daniels Jahre in China, als Backpacker in Lateinamerika, als Bandmanager etc.
  • 2 Wendepunkte, die zu dem geführt haben was Daniel jetzt macht

Links:

Aktuelle Kurse:

Workation August 2019 bei Freiburg:

Info + Anmeldung: http://www.tobiasmaerz.de/black-forest-workation-2019/

https://www.facebook.com/groups/2145013868911176/

Interessiert? Dann buche jetzt ein unverbindliches gratis Gespräch mit mir, um zu schauen ob der Kurs das Richtige ist für dich! www.tobiasmaerz.de/gratiscoaching.

Vernetz dich auf Facebook mit andern Traumjobbern + Weltverbesserern: https://www.facebook.com/groups/1893797183987999

Willst du mich unterstützen? Hinterlass‘ mit eine Bewertung! Unter www.tobiasmaerz.de/launch erklär ich dir wie’s geht.

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Hol dir jetzt dein
kostenloses Starter-Kit
"Endlich glücklich im Beruf"!