Wie du das Leben deiner Träume lebst – Tino Rischawy, Weltreisender und Freigeist

Interview mit Tino Rischawy, Weltreisender und Freigeist

tino rischawy im interview mit tobias märz

Dieses Interview als Video

Kannst du dir vorstellen über 10 Jahre auf Weltreise zu sein? Und unterwegs zu surfen, zu snowboarden und auf einsamen Inseln abzuhängen? Das ist das was mein heutiger Interviewpartner macht: Tino Rischawy.

Im Gespräch sprechen wir darüber, wie Tino als junger Mensch depressiv war und dann mit dem Reisen begonnen hat, über seine Geschichten wie die mit dem Boot im Panama – nicht verpassen! –, aber auch darüber, wie innere und äußere Freiheit zusammenhängen, warum viele von uns in alten Mustern gefangen bleiben – und was du dagegen tun kannst.

Das Gespräch war sehr spontan, sehr leicht und hat einfach Spaß gemacht – ich hoffe dir auch!

In dieser Folge:

  • Tinos Geschichte mit dem Boot in Panama, das er per Internet gekauft hat: Wie er von der panamenischen Marine aufgegriffen wurde und als vermeintlicher Drogenschmuggler fast in den Knast ging – hilarious! 😊
  • Seine Geschichte und wie alles mit dem Reisen begann: Ausbildung, Depression, Rauchen, Alkohol und der Wandel in Kanada
  • Zehn Jahre um die Welt: Wie geht das?
  • Beeindruckend: Eine Woche alleine auf der Insel: Erdung – Wieder zu den Basics kommen
  • Geld verdienen mit Leichtigkeit: Mentorship, Gesundheit & passives Einkommen
  • Ausbrechen aus den Mustern – warum Mindset so wichtig ist und wie man sich das Leben seiner Träume erschafft
  • Seine Morgenroutine: Kalte Dusche, Wim-Hof-Atmung und der Faszienball
  • Nachhaltigkeit und die Welt verändern: Minimalismus und Fülle, anderen etwas mitgeben und warum er sich selbstständig gemacht hat, statt „nur zu reisen“

Links:

Tino Rischawy privat auf FB: www.facebook.com/tinolocke

Tinos Business Page: www.facebook.com/tinorischawy (mehr zu seiner ganzen Geschichte)

Tino auf Instagram: www.instagram.com/travelsitteradventures (begleitet ihn hier und erfahrt mehr über seinen fast tödlichen Unfall)

Seine Einladung: Du als Hörer, kannst ihn jederzeit gerne kontaktieren! – Vorträge, Seminare & 1:1-Beratungen

 


NEU: Erfüllung in Beruf und Leben – Kurzvideos ab Juli 2019 🙂

Ich habe die letzten Monate viel Technik und viele Tage investiert in ein neues Projekt: Stunden vor der Kamera, Texte schreiben und Videos schneiden. Und all das mit dem Ziel, Menschen wie dich noch mehr zu unterstützen in 2 Dingen:

  • Dass du deinen Traumjob erschaffst und damit die Welt veränderst.
  • Dass du dein eigenes Leben lebst, glücklich und frei von allen Konzepten und Erwartungen anderer.

Ich hatte mich vorher hingesetzt und überlegt:

Was sind Probleme, die meine Klienten und andere Menschen immer wieder hindern, diese zwei Ziele zu erreichen?“

Dazu gehören dann Themen wie:

  • wie du deine Berufung findest
  • wie du entspannt bleibst im Job-Wahnsinn
  • wie du Meditation zu einem Teil von deinem Leben machst
  • wieder ein ganzheitlich gutes Leben lebst
  • wie du glücklich wirst bei Organisationen wie UNO & Co.

Daraus entstanden dann viele 5-10 minütige Videos, die dir genau die Lösungen für Probleme in diesen Bereichen vermitteln.

Jetzt fragst du dich vielleicht: „OK, und was soll das kosten?“ – Die Antwort ist: Das soll gar nichts kosten!

Das einzige was du tun musst, um dabei zu sein:

Wenn du dabei sein willst, dann melde dich JETZT an, denn die ersten Videos stehen schon online und die nächsten kommen jetzt jede Woche.

Danke, dass du dran bleibst, der Welt dein Bestes zu geben! Wir alle brauchen dich.

Vernetz dich auf Facebook mit anderen Traumjobbern + Weltverbesserern: https://www.facebook.com/groups/1893797183987999

NEU: Youtube Kanal -> Tobias März – Erfüllung in Beruf und Leben. Mit Kurzvideos zu verschiedenen Themen ab Juli 2019 

https://www.youtube.com/channel/UCteAULdSctEOXzKyDuxRFpg/   

Willst du mich unterstützen? Hinterlass‘ mit eine Bewertung! Unter www.tobiasmaerz.de/launch erklär ich dir wie’s geht.

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

"Schön dass du hier bist!

Hast du Interesse an den

11 essenziellen Übungen für Erfüllung im Job?

Ich würde sie dir gerne schicken."