Wie du mit schwierigen Teams umgehst

Wie du mit Konflikten in einem schwierigen Team umgehst

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Kämpfst du in deinem Job mit einem schwierigen Team? Habt ihr Konflikte, die du nicht mehr lösen kannst? Das muss nicht so sein.

In diesem Video gebe ich dir drei Schritte an die Hand, mit denen du Konflikte in einem Team lösen kannst. Das hat ganz viel mit Kommunikation zu tun: wie ihr miteinander redet und umgeht entscheidet über euren Erfolg und eure Freude beim Arbeiten. Und das kann man lernen.

Zum Beispiel mithilfe von gewaltfreier Kommunikation.

Schau jetzt das Video an und lerne die drei Schritte, mit denen du die Konflikte im Team angehst!

 

 

Bleib in Kontakt:

 

Willst du mich unterstützen? Hinterlass‘ mit eine Bewertung! Unter www.tobiasmaerz.de/launch erklär ich dir wie’s geht.

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

"Willst du in Kontakt bleiben?

 

Meine Erkenntnisse zum Umgang mit den großen Krisen - alle 2 Wochen in deiner Inbox."