Wie du Stress vermeidest und ein hohes Energielevel hältst

Wie du Stress vermeidest und ein hohes Energielevel hältst

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Wie vermeidest du unnötigen Stress in Arbeit und Leben um deine Energie hoch zu halten?

Du hast sicher schon erlebt was mit dir und deiner Energie passiert, wenn du entweder punktuell stark gestresst bist, oder wenn du dauerhaften Stress erlebst.

Deine Ressourcen, dein Wissen, deine Kraft ist nicht mehr abrufbar, du bist verwirrt, oder sehr emotional.

Stress kann sich von vielen Seiten in deinen Alltag einschleichen. Und irgendwann ist der Punkt erreicht, wo es so nicht weiter geht. Dann kann es zu verschiedenen, meist nicht sehr förderlichen Schutzstrategien oder Reaktionen kommen, die sehr stark von deinem Charakter und Typ abhängig sind.

Um positiv mit Stress umzugehen, oder am Besten zu lernen, den Stress von vorne herein gering zu halten, gibt es glücklicherweise sehr gute Wege und Mittel.

In diesem Video gebe ich dir daher 3 Tipps und Erfahrungen mit, die dir sofort helfen können, Stress zu reduzieren und mehr Freiheit und Energie zu erschaffen.

 

Bleib in Kontakt:

Willst du mich unterstützen? Hinterlass‘ mit eine Bewertung! Unter www.tobiasmaerz.de/launch erklär ich dir wie’s geht.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

"Schön dass du hier bist!

Hast du Interesse an den

11 essenziellen Übungen für Erfüllung im Job?

Ich würde sie dir gerne schicken."