SPECIAL – Interviews vom Persist Summit Berlin: Freuden und Herausforderungen von Menschen in Social Startups

Ich war auf dem PERSIST* Summit in Berlin! Mit einem Workshop, und ich habe mit Menschen gesprochen, die bei Social Enterprises arbeiten und sie über ihre Höhen und Tiefen befragt.

Wenn du dich auch vernetzen willst mit Gleichgesinnten, aber es in deinem Umfeld zu wenige davon gibt, dann hier die gute Nachricht für dich: Im Mai startet meine Berufungschallenge – 30 Tage für deinen Traumjob mit Sinn. Trag dich jetzt ein für das Starterkit unter www.tobiasmaerz.de und ich geb dir Bescheid sobald es losgeht!

Wenn diese Folge für dich nützlich war, dann lass es mich wissen! Hinterlasse hier deinen Kommentar:

No Comments

Post A Comment

Hol dir jetzt dein
kostenloses Starter-Kit
"Endlich glücklich im Beruf"!