Dein persönliches Netzwerk aufbauen

Dein persönliches Netzwerk aufbauen

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Eine der wichtigsten Hilfestellungen auf dem Weg zu deinem beruflichen Erfolg ist dein persönliches Netzwerk.

Das Kennenlernen von neuen Menschen, der Kontakt zu Freunden und Bekannten oder Kollegen im beruflichen Kontext, ist der Königsweg zu Erfüllung im Job.

Immer wieder werden dir Menschen begegnen die dich entweder inspirieren und begeistern können, oder andersherum, Menschen die an dir und deinem Tun interessiert sind und dich kennen lernen möchten. Und durch diese Begegnungen baust du dir über die Jahre dein ganz persönliches Netzwerk von Gleichgesinnten, Helfern und Mentoren auf – wenn du aktiv bleibst und auch mal den ersten Schritt gehst.

Offenheit und Kommunikation sind die Schlüssel die dir immer wieder neue Türen öffnen können.

In diesem Video möchte ich dir meine Erfahrungen und Tipps mitgeben, um mit dem Aufbau deines Netzwerkes Freude, Spaß und Erfolg zu haben.

 

Bleib in Kontakt:

 

Willst du mich unterstützen? Hinterlass‘ mit eine Bewertung! Unter www.tobiasmaerz.de/launch erklär ich dir wie’s geht.

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

"Schön dass du hier bist!

Hast du Interesse an

5 Schritten,

um mit der Klimakrise gut umzugehen?

Ich würde sie dir gerne schicken."