3 Motivations Tipps für Selbstständige

3 Motivations Tipps für Selbstständige: Bleib motiviert!

 

Motivations Tipps für Selbstständige? Warum das?

 

3 Motivations Tipps für Selbstständige mit Tobias März

 

Selbstständig zu sein ist hart. Ich erinnere mich noch gut an meine ersten Wochen in unserer kleinen Wohnung mit unserer neugeborenen Tochter in Frankfurt: Sich die Zeit nehmen zum Arbeiten, konzentriert bleiben – alles musst du erst mal lernen. Und vor allem: Die Motivation nicht verlieren, jetzt wo du auf dich alleine gestellt bist. – Kommt dir das bekannt vor?!

Deswegen stelle ich dir heute drei essenzielle Punkte vor, die dir helfen, deine Motivation als Selbstständiger hochzuhalten. Gerade wenn du immer wieder mit Motivation zu kämpfen hast, dann machen diese Punkte den Unterschied.

  • Wie du eine hohe intrinsische Motivation bekommst
  • Wie du dich auch extrinsisch motivierst um Aufgaben gebacken zu bekommen
  • Konkrete Ziele setzen und sich selbst strukturieren lernen

Und schließlich habe ich noch eine Einladung für dich, die genau dazu passt und die erstmals im August 2019 stattfinden wird! Sei dabei und hole dir die Motivation die du brauchst, um diese Welt zu verändern :-).

Aktuelle Kurse:

Workation August 2019 bei Freiburg:

Info + Anmeldung: http://www.tobiasmaerz.de/black-forest-workation-2019/

https://www.facebook.com/groups/2145013868911176/

Vernetz dich auf Facebook mit andern Traumjobbern + Weltverbesserern: https://www.facebook.com/groups/1893797183987999

Willst du mich unterstützen? Hinterlass‘ mit eine Bewertung! Unter www.tobiasmaerz.de/launch erklär ich dir wie’s geht.

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

"Schön dass du hier bist!

Hast du Interesse an den

11 essenziellen Übungen für Erfüllung im Job?

Ich würde sie dir gerne schicken."