Mit Emotionen umgehen (Kurzvideo)

Vom Stocken zum Fließen: Mit Emotionen umgehen

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Wie oft überwältigen uns Ärger, Schuldgefühle und Ohnmacht? Wie oft verhängen wir uns in „schlechter Laune“, bis wir – manchmal erst nach Tagen – wieder daraus auftauchen? Es gibt aber auch eine andere Möglichkeit, mit Emotionen umzugehen: Bringe deine Emotionen ins Fließen – und werde damit glücklicher und zufriedener! Dieses Video ist Teil des Gratis-Kurses „Im Auge des Sturms (2021)“, für den du dich jetzt noch anmelden kannst auf www.tobiasmaerz.de/auge-des-sturms-2021/ – https://youtu.be/7SQ12CPGCeM

Bleib in Kontakt:

Willst du mich unterstützen? Dann hinterlass‘ mit eine Bewertung! Unter www.tobiasmaerz.de/launch erklär ich dir wie’s geht.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

"Schön dass du hier bist!

Hast du Interesse an den

11 essenziellen Übungen für Erfüllung im Job?

Ich würde sie dir gerne schicken."