So meisterst du die Midlife-Crisis – Was ich mit 40 gelernt habe

Was ich mit 40 gelernt habe

So meisterst du die Midlife-Crisis

Midlife-Crisis mit tobias märz

Midlife-Crisis: Podcast-Folge jetzt anhören:

Ich bin 40 geworden diese Woche – eine Zeit, wo viele in die Midlife-Crisis kommen. Warum das bei mir nicht der Fall war und was ich stattdessen mit 40 gelernt habe, das erzähle ich dir in dieser Folge. Damit du sicher durch DEINE Midlife- oder Quarterlife-Crisis hindurchkommst!

In dieser Folge:

  • Nie mehr vergleichen
  • Alles ändert sich – wie gehst du damit um?
  • Der menschliche Faktor: So vermeidest du Frust

Die nächsten Abend-Workshops:

Freiburg: 6. November, 18:00 Uhr: hier.

Frankfurt: 25. November ca. 18:00: hier.

Stuttgart: 3. Dezember ca. 18:00: hier.

Über den Workshop:

Du hattest einmal einen Traum. Einen Traum, den du leben wolltest und wie du diese Welt mitgestalten wolltest. Vielleicht wolltest du sogar ein eigenes Projekt aufbauen. Oder ein Buch schreiben. Oder… Aber der Traum ist mit der Realität verloren gegangen: Studium, Geld verdienen, Karriere machen.
Doch der Traum ist nicht tot, und irgendwie merkst du, dass mit der Welt da draußen etwas nicht stimmt, und dass einfach so weiterleben keine Option ist.

Um etwas zu ändern musst du vor allem dich selbst ändern, und aus deinen bisherigen Gewohnheiten aussteigen. Das Gute daran: es geht. Es ist möglich, deine innere Freiheit wiederzufinden – und nicht nur das: dann auch, aus dieser Freiheit zu leben.

Wenn du genau hinschaust merkst du: es ist sogar deine Pflicht, aus dieser inneren Freiheit zu leben. Für dein Wohl und auch das Wohl deiner Umgebung.

An diesem Abend lernst du:

  • Mit deinen Lebensträumen wieder in Verbindung zu treten, und mit anderen dazu in Kontakt zu treten.
  • Den Zugang zu deiner inneren Ruhe und Freude zu finden und zu erhalten.
  • Mit anderen Menschen in Verbindung zu treten und ihr gegenseitig zu unterstützen.

NEU: Erfüllung in Beruf und Leben – Kurzvideos ab Juli 2019 🙂

Ich habe die letzten Monate viel Technik und viele Tage investiert in ein neues Projekt: Stunden vor der Kamera, Texte schreiben und Videos schneiden. Und all das mit dem Ziel, Menschen wie dich noch mehr zu unterstützen in 2 Dingen:

  • Dass du deinen Traumjob erschaffst und damit die Welt veränderst.
  • Dass du dein eigenes Leben lebst, glücklich und frei von allen Konzepten und Erwartungen anderer.

Ich hatte mich vorher hingesetzt und überlegt:

Was sind Probleme, die meine Klienten und andere Menschen immer wieder hindern, diese zwei Ziele zu erreichen?“

Dazu gehören dann Themen, wie du:

  • deine Berufung findest
  • entspannt bleibst im Job-Wahnsinn
  • Meditation zu einem Teil von deinem Leben machst
  • wieder ein ganzheitlich gutes Leben lebst
  • glücklich wirst bei Organisationen wie UNO & Co.

Daraus entstanden dann viele 5-10 minütige Videos, die dir genau die Lösungen für Probleme in diesen Bereichen vermitteln.

Jetzt fragst du dich vielleicht: „OK, und was soll das kosten?“ – Die Antwort ist: Das soll gar nichts kosten!

Das einzige was du tun musst, um dabei zu sein:

Wenn du dabei sein willst, dann melde dich JETZT an, denn die ersten Videos stehen schon online und die nächsten kommen jetzt jede Woche.

Danke, dass du dran bleibst, der Welt dein Bestes zu geben! Wir alle brauchen dich.

Vernetz dich auf Facebook mit anderen Traumjobbern + Weltverbesserern: https://www.facebook.com/groups/1893797183987999

NEU: Youtube Kanal -> Tobias März – Erfüllung in Beruf und Leben. Mit Kurzvideos zu verschiedenen Themen ab Juli 2019 

https://www.youtube.com/channel/UCteAULdSctEOXzKyDuxRFpg/   

Willst du mich unterstützen? Hinterlass‘ mit eine Bewertung! Unter www.tobiasmaerz.de/launch erklär ich dir wie’s geht.


No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

"Schön dass du hier bist!

Hast du Interesse an den

11 essenziellen Übungen für Erfüllung im Job?

Ich würde sie dir gerne schicken."