Mein Job ist Alles – Was tun?

Mein Job ist Alles – Was tun?

Dieses Video ansehen auf YouTube.

„Mein Job ist alles in meinem Leben, und ich bin unzufrieden, gestresst, überfordert…  –  Was soll ich tun?“  Hast du dich das schon einmal gefragt?

Wenn wir uns zu sehr mit unserem Job identifizieren, dann ist große Frustration vorprogrammiert.

In diesem Video erkläre ich dir, wo dabei das Problem liegt und wie du da rauskommst.

Eigentlich ist es doch super, wenn du dich 100 % mit deinem Job identifizierst und wirklich etwas erreichen willst! Wenn du im richtigen Job bist, kannst du viel Gutes in die Welt bringen. Aber wenn du dich zu sehr damit identifizierst, und jeder Rückschlag dich an den Rande einer Depression oder eines Burnouts bringt, dann läuft etwas schief.

Das Problem ist nämlich, dass niemand dir deine Zufriedenheit im Leben geben kann – auch nicht dein Job.

Wenn du aber die richtige Einstellung und Balance findest, dann kannst du richtig loslegen!

Schau dir jetzt das Video an und finde heraus, wie du deine innere Zufriedenheit loslöst von deinem Job und deine persönliche Balance wiederfindest.

 

Bleib in Kontakt:

 

Willst du mich unterstützen? Hinterlass‘ mit eine Bewertung! Unter www.tobiasmaerz.de/launch erklär ich dir wie’s geht.

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

"Schön dass du hier bist!

Hast du Interesse an den

11 essenziellen Übungen für Erfüllung im Job?

Ich würde sie dir gerne schicken."