3 Lügen zum Thema Berufung – was setzt dich unnötig unter Druck?

3 Lügen zum Thema Berufung

Berufung

Podcast-Folge jetzt anhören: 

Über Berufung wird viel gesprochen. Auch vieles, was nicht stimmt und uns unnötig unter Druck setzt. In dieser Folge decke ich folgende drei Lügen auf:

  • Jede/jeder von uns hat genau eine.
  • Wenn du deine Berufung gefunden hast, wird alles ganz leicht.
  • Wenn du deine Berufung noch nicht gefunden hast, ist dein Leben umsonst.

Ich spreche dabei auch über meine eigene Erfahrung als Solaringenieur und Coach, und was stattdessen weiterhelfen kann, damit du deine Berufung findest und lebst.

Mehr zu Berufung in meinem YouTube Kanal! Dort geht es ab sofort um Berufung und wie du in kleinen Schritten deiner eigenen Berufung näher kommst. Die ersten zwei Videos stehen schon online, die nächsten kommen ab dieser Woche bis Weihnachten. – Finde deine Berufung mit diesen konkreten Impulsen!


Die nächsten Abend-Workshops:

Der Job deines Lebens am 25.11. in Frankfurt: hier

Deine Vision am 26.11. in Freiburg: hier

Das Leben deiner Träume am 03.12. in Stuttgart: hier

Deinen Traumjob erschaffen am 04.12. in Freiburg: hier


NEU: Erfüllung in Beruf und Leben – Kurzvideos ab Juli 2019 🙂

Ich habe die letzten Monate viel Technik und viele Tage investiert in ein neues Projekt: Stunden vor der Kamera, Texte schreiben und Videos schneiden. Und all das mit dem Ziel, Menschen wie dich noch mehr zu unterstützen in 2 Dingen:

  • Deinen Traumjob zu erschaffen und damit die Welt zu verändern.
  • Dein eigenes Leben zu leben, glücklich und frei von allen Konzepten und Erwartungen anderer.

Vorher hatte ich mich hingesetzt und überlegt:

Was sind Probleme, die meine Klienten und andere Menschen immer wieder hindern, diese zwei Ziele zu erreichen?“

Dazu gehören Themen, wie du:

  • deine Berufung findest
  • entspannt bleibst im Job-Wahnsinn
  • Meditation zu einem Teil von deinem Leben machst
  • wieder ein ganzheitlich gutes Leben lebst
  • glücklich wirst bei Organisationen wie UNO & Co.

Daraus entstanden dann viele 5-10 minütige Videos, die dir genau die Lösungen für Probleme in diesen Bereichen vermitteln.

Jetzt fragst du dich vielleicht: „OK, und was soll das kosten?“ – Die Antwort ist: Das soll gar nichts kosten!

Das einzige was du tun musst, um dabei zu sein:

Wenn du dabei sein willst, dann melde dich JETZT an, denn die ersten Videos stehen schon online und die nächsten kommen jetzt jede Woche.

Danke, dass du dran bleibst, der Welt dein Bestes zu geben! Wir alle brauchen dich.

Willst du mich unterstützen? Hinterlass‘ mit eine Bewertung! Unter www.tobiasmaerz.de/launch erklär ich dir wie’s geht.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

"Schön dass du hier bist!

Hast du Interesse an

5 Schritten,

um mit der Klimakrise gut umzugehen?

Ich würde sie dir gerne schicken."