Mit der Lockdown-Depression umgehen – Angeleitete Übung (Kurzvideo)

Mit der Lockdown-Depression umgehen -- Angeleitete Übung

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Es ist Samstag, 28.11.2020, als ich dieses Video aufnehme.

Der Semi-Lockdown in Deutschland wurde gerade verlängert bis Januar. Leicht, jetzt in Depression zu verfallen. Hier gebe ich dir hilfreichen Hintergrund und eine praktische Übung, wie du mit der „Lockdown-Depression“ gut umgehen kannst. Basierend auf einer entspannten Sicht auf die Dinge, Achtsamkeit, Selbst-Fürsorge und einer guten Verankerung in deinem Körper.

Bleib in Kontakt:

Willst du mich unterstützen? Dann hinterlass‘ mit eine Bewertung! Unter www.tobiasmaerz.de/launch erklär ich dir wie’s geht.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

- AKTUELL -

Neuer Gratis-Kurs ab 17. Januar 2021!