Lernen von den Meistern: Wie du den Traumjob findest, der dich wirklich glücklich macht.

Heute spreche ich persönlich zu dir! Und zwar teile ich mit dir die fünf wichtigen Lektionen, die ich aus den bisherigen Interviews für dich zusammengefasst habe.

Seit Januar veröffentliche ich jede Woche ein neues Interview mit spannenden Menschen, die die Welt positiv verändern. Und mir ist es wichtig, dass du daraus unmittelbaren Nutzen ziehen kannst für deinen eigenen Weg zu deinem ganz persönlichen Traumjob mit Sinn. Die Interviews sollen dir helfen, bessere Entscheidungen zu treffen und die richtigen Routinen zu entwickeln, damit auch du deine Lebensaufgabe findest du dich wirklich glücklich macht, und nicht Prozent eines Lebens nur mit „Geld verdienen“ beschäftigt ist.

Und jetzt viel Spaß beim zuhören:

Heute stelle ich dir meine fünf Learnings aus den bisherigen Interviews vor. Mit dabei:

  • Enthusiasmus! Ohne Begeisterung geht gar nichts. Warum Begeisterung so wichtig ist und wie du sie nutzt. Siehe auch: Interview mit Raphael Fellmer
  • Das eigene Thema finden. Es ist so wichtig, dein eigenes Thema, deinen eigenen Acker zu finden, das/der dich richtig ruft wo du dich mit ganzem einbringen Herzen einbringen willst.
  • Diese und weitere Dinge, was wir von den Helden auf mein Interviews lernen können in dieser Folge. Wie immer praktisch anwendbar und unterhaltsam vorgetragen…;-)

 

Hat dir dieser Podcast gefallen? Dann teile ihn doch; vielen Dank dir!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

"Schön dass du hier bist!

Hast du Interesse an den

11 essenziellen Übungen für Erfüllung im Job?

Ich würde sie dir gerne schicken."