Tipps für ein Erfülltes Leben durch eine integrale Lebensweise

Erfülltes Leben durch eine integrale Lebensweise

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Eine integrale Lebensweise? Was soll das denn bedeuten? Erfahre mehr in diesem Videobeitrag.

Mich interessiert weniger der Erfolg in einem oder zwei einzelnen Lebensbereichen. Wichtiger ist, dass das Leben sich insgesamt stimmig und erfüllt anfühlt. Also dass alle deine Rollen und Lebensbereiche zusammen ein glückliches Leben ermöglichen.

Das ist eine ganzheitliche Perspektive. Eine sogenannte integrale Betrachtung des Lebens und der Art und Weise wie wir leben.

Daher gibt es hier ein paar konkrete Beispiele, wie du eine integrale Lebensweise in der Praxis umsetzen kannst.

Viel Spaß und Erfolg !

DIESE SERIE:

Welche Punkte können dir helfen, ein erfülltes und glückliches Leben zu leben? Darum geht es in dieser Video Serie.

Ich gebe dir Tipps und Hinweise aus meinem Leben , um dich zu unterstützen und zum Nachdenken und Handeln anzuregen.

Ein wirklich erfüllendes Leben beruht auf der Orientierung an deinen inneren Bedürfnissen und auf Ausgeglichenheit zwischen diesen.

Natürlich: In manchen Zeiten ist das Eine, in manchen das Andere im Vordergrund.

Wenn du insgesamt auf dem für dich stimmigen Weg bist merkst du immer wieder, wie alles zusammen spielt und deinem Leben Kraft und Sinn gibt.

Diese Videos habe ich daher gemacht, um gute Grundlagen für ein erfülltes Leben zu finden und zu etablieren.

Ich freue mich wenn du mit mir reflektierst und für dein Leben wichtige Impulse mitnehmen kannst.

Bleib in Kontakt:

 

Willst du mich unterstützen? Hinterlass‘ mit eine Bewertung! Unter www.tobiasmaerz.de/launch erklär ich dir wie’s geht.

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

"Schön dass du hier bist!

Hast du Interesse an den

11 essenziellen Übungen für Erfüllung im Job?

Ich würde sie dir gerne schicken."