Wie bleibe ich Zen-Meister im Haifisch-Becken?

Finde Deinen inneren Frieden

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Stress im Job, Konflikte mit Kollegen, verpasste Deadlines: Wie schaffst du es, trotz all der Herausforderungen entspannt und zufrieden zu bleiben – so wie ein Zen-Meister im Haifisch-Becken? In diesem Video erkläre ich dir in drei Schritten, wie du solche Stress-Situationen direkt löst und wieder deinen inneren Frieden findest.Dieses Bewusstsein und diese wichtige Erkenntnis kann dir unglaublich viel Kraft, Mut und Hoffnung verleihen. Die Illusion, dass du alleine bist, getrennt von anderen Menschen, und von der Natur, wird dadurch mehr und mehr aufgelöst.

Heutzutage ist Stress allgegenwärtig geworden, vor allem im Job. Damit ist es eigentlich schon unbedingt nötig, auch die Werkzeuge zu haben, um damit klar zu kommen. Mit der richtigen Einstellung und etwas Übung kannst du Stress vermeiden, Zen-Meister im Haifisch-Becken werden und damit wieder glücklicher, produktiver und kreativer deinem Job nachgehen.

Schau dir jetzt die drei Schritte an und nimm dein Schicksal in die Hand!

 

Bleib in Kontakt:

 

Willst du mich unterstützen? Hinterlass‘ mit eine Bewertung! Unter www.tobiasmaerz.de/launch erklär ich dir wie’s geht.

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

"Schön dass du hier bist!

Hast du Interesse an den

11 essenziellen Übungen für Erfüllung im Job?

Ich würde sie dir gerne schicken."