Im Auge des Sturms – Gratiskurs 2021

Im Auge des Sturms – Gratiskurs 2021

Heute, 2021, braucht es noch mehr als früher ein starkes Vertrauen. Einen inneren Ruhepunkt, der unabhängig ist von dem Chaos da draußen. Und gute Ansätze, unsere derzeitige Krise besser zu verstehen – jenseits von Mainstream und Verschwörungstheorien.

Dafür habe ich die letzten Wochen einen Onlinekurs zusammengestellt: „Im Auge des Sturms 2021“.

Der Kurs startet am 17. Januar und ich biete ihn gratis an, um möglichst viele Menschen damit zu unterstützen.

Das ist kein Wellness-Flucht-vor-der-Wirklichkeit-Finde-den-Engel-in-dir-Kurs. Im Gegenteil. Er hilft, mit den eigenen Krisen aufzuräumen und Platz zu machen für eine neue Art von Sinn und Vertrauen.

Bist du dabei?! – Melde dich JETZT an unter dem Link: http://www.tobiasmaerz.de/auge-des-sturms-2021/

Ich würde mich sehr freuen!

Für diesen kurzen Trailer hab ich mir wirklich Mühe gegeben… Ich hoffe man sieht es😊. – Ich würde mich riesig freuen, wenn du ihn mit Freund*innen teilst!

Der Kurs ist wirklich gratis und ohne seltsame Marketing-Ideen dahinter. Ich will Menschen zusammenbringen, die bereit sind, sich selbst zu ändern, um anschließend auch die Welt zu ändern. Dieser Kurs ist der erste Schritt…

http://www.tobiasmaerz.de/auge-des-sturms-2021/

Von Herzen, Tobias

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

- AKTUELL -

Neuer Gratis-Kurs ab 17. Januar 2021!