Wie du mit Ernährung ein hohes Energielevel hältst

Wie du mit Ernährung ein hohes Energielevel hältst

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Wie hilft dir gute Ernährung um dein Energielevel auch bei Stress und viel Arbeit hoch zu halten?

Dein Körper benötigt für dauerhafte Gesundheit einen ausgewogenen Mix an Makro- und Mikronährstoffen. Außerdem möglichst wenig Belastung durch Schadstoffe und Extreme.

Daher hilft es dir enorm, dich mit Ernährung auszukennen und zu experimentieren, bis du ein Gefühl für die für dich passende Ernährung erworben hast.

Leider sind wir sehr stark konditioniert von unserer Ernährungskultur, die in vielen Bereichen mangelhaft bis schlecht ist.

Die meisten Krankheiten heutzutage sind vermeidbar. Und haben sehr oft auch damit zu tun, dass Menschen über Jahre und Jahrzehnte Dinge zu sich nehmen, die den Körper nicht nähren sondern belasten.

Ich bin kein Ernährungsratgeber. Aber ich habe einige ganz grundlegende Tipps die dir weiter helfen können, dein Ernährungswissen in die richtige Richtung zu vertiefen.

Gehe es entspannt und bewusst an, und du wirst nicht nur viel Energie und Gesundheit haben, sondern auch die Freude über gute Ernährung, und somit am Kochen und Essen, wertschätzen.

Im Video gibt es also 3 Tipps und Hinweise für eine Kraft spendende Ernährungsweise.

Bleib in Kontakt:

 

Willst du mich unterstützen? Hinterlass‘ mit eine Bewertung! Unter www.tobiasmaerz.de/launch erklär ich dir wie’s geht.

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

"Schön dass du hier bist!

Hast du Interesse an den

11 essenziellen Übungen für Erfüllung im Job?

Ich würde sie dir gerne schicken."