Frei Leben – Wie du ohne Begrenzungen lebst

Frei leben – wie viele Menschen wünschen sich das?! Aber wie geht das, ein Leben ohne Begrenzungen zu leben?

frei leben mit tobias märz

Frei leben – wie viele Menschen wünschen sich das?! Aber wie geht das, ein Leben ohne Begrenzungen zu leben?

Mein Tipp: Finde erst einmal heraus, was Freiheit und frei leben für dich bedeutet. Das ist der erste wichtige Schritt.

Denn das Bedürfnis nach Freiheit und auch die Freiheitsgefühle sind etwas sehr Subjektives. So manch einer fühlt sich im Alltag meistens gut, glücklich und frei –  trotz allen möglichen Anforderungen und scheinbaren Grenzen.  Andere fühlen sich dagegen im Hamsterrad gefangen, und träumen von der schönen Freiheit durch Fernreisen oder vom befreienden Lottogewinn. Wie kommt es dazu?

Hat Freiheit mehr mit äußeren Faktoren wie Geld, Zeit und Optionen zu tun? Oder entsteht Freiheit erst mal in dir selbst?

Es lohnt sich aus meiner persönlichen Erfahrung sehr, sich ganz offen und bewusst mit diesen Fragen zu beschäftigen. Denn Freiheit die du dir eroberst wird sich positiv auf alle deine Lebensbereiche auswirken. Ja sogar auf deine Gesundheit.

Sich dauerhaft gefangen und blockiert zu fühlen, führt nicht selten zu ernsthaften gesundheitlichen Problemen. Und diese Gefühle können durch Beziehungen, durch deine Arbeit, durch Finanzprobleme, aber auch durch dauernde innere Sorgen und Blockierungen entstehen.

Heute gebe ich dir daher 3 ganz wichtige Punkte an die Hand, die es braucht, damit du wirklich frei leben und entscheiden kannst. Und damit du das Leben deiner Träume erschaffen kannst.

Kleiner Tipp: es ist viel weniger kompliziert als du denkst 😉

In dieser Folge:

  • Wie Glaubenssätze unser Leben bestimmen und was du dagegen tun kannst
  • Wie du herausfindest, was wirklich zählt in deinem Leben
  • Wie du das lebst, was wirklich wichtig ist – heute und in Zukunft.

 

Es ist Zeit, anzufangen, das Leben deiner Träume zu leben! Tu es – jetzt.

 

Aktuelle Kurse:

Workation August 2019 bei Freiburg:

Info + Anmeldung: http://www.tobiasmaerz.de/black-forest-workation-2019/

https://www.facebook.com/groups/2145013868911176/

Interessiert? Dann buche jetzt ein unverbindliches gratis Gespräch mit mir, um zu schauen ob der Kurs das Richtige ist für dich! www.tobiasmaerz.de/gratiscoaching.

Vernetz dich auf Facebook mit andern Traumjobbern + Weltverbesserern: https://www.facebook.com/groups/1893797183987999

Willst du mich unterstützen? Hinterlass‘ mit eine Bewertung! Unter www.tobiasmaerz.de/launch erklär ich dir wie’s geht.

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Hol dir jetzt dein
kostenloses Starter-Kit
"Endlich glücklich im Beruf"!