Du bist Teil des großen Wandels

Du bist Teil des großen Wandels

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ist dir bewusst, wie du mit allem was du tust, ein Teil von etwas Größerem bist ? Von einer großen Einheit aller Menschen, Lebewesen, der Natur, ja allem was es gibt.

Dieses Bewusstsein und diese wichtige Erkenntnis kann dir unglaublich viel Kraft, Mut und Hoffnung verleihen. Die Illusion, dass du alleine bist, getrennt von anderen Menschen, und von der Natur, wird dadurch mehr und mehr aufgelöst.

Wie du diese Erkenntnis für dich wirklich in der Tiefe und im täglichen Leben immer wieder neu erlangst und lebst, das kann dir kein anderer Mensch genau sagen. Es gibt so viele Wege dorthin wie es Menschen gibt.

Die Hauptsache ist vielleicht, auf dein Gefühl, deine Intuition und dein Gewissen zu hören und zu vertrauen. Verstehen von Worten und Schriften alleine reicht nicht. Es geht immer um ein ganzheitliches Wahrnehmen und Leben dieser Erkenntnis.

In diesem Video möchte ich ein paar Gedanken zum „großen Wandel“ und zur kleinen aber unverzichtbaren Rolle jedes Einzelnen Menschen mit dir teilen.

Ich hoffe auch du findest deinen Weg in diesen teilweise sehr turbulenten Zeiten:)

Bleib in Kontakt:

 

Willst du mich unterstützen? Hinterlass‘ mit eine Bewertung! Unter www.tobiasmaerz.de/launch erklär ich dir wie’s geht.

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

"Schön dass du hier bist!

Hast du Interesse an den

11 essenziellen Übungen für Erfüllung im Job?

Ich würde sie dir gerne schicken."