Melikshah Ünver von Taledo: Digitales Head-Hunting im IT, Marketing und Sales Bereich

Taledo: Recruitment-Plattform für Talente in IT,Marketing und Sales

 

Melikshah ünver von taledo im interview mit tobias märz

Melikshah verkauft Jobs. Aber nicht irgendwelche Jobs: Sondern die besten Jobs im IT-Bereich.

Er hat seine Recruitment-Plattform Taledo mit jetzt 43 Mitarbeitern selbst hochgezogen und ist ein Vollblutunternehmer mit ganz eigenen Ansichten.

Mit einem innovativen Ansatz, mit viel Herz und mit der Hilfe seiner Mentoren hat er erfolgreich seinen Platz gefunden. Und er freut sich besonders darüber, dass seine Mitarbeiter gerne bei Taledo arbeiten.

Im Interview sprechen wir z.B. über die große Bedeutung von Mentoren für deinen beruflichen Weg.

Warum für ihn Studieren im Rückblick der größte Fehler seines Lebens war. Was die meisten Bewerber falsch machen. Und was gute Mitarbeiter aus seiner Sicht ausmacht.

Mels Ansichten sind in keiner Weise mainstream, also sei darauf vorbereitet, provoziert zu werden in deinem Denken.

Du wirst auf jeden Fall mit ein paar komplett neuen Denkanstößen aus dem Interview rausgehen!

In dieser Episode:

  • Was Taledo genau macht: Matchmaking zwischen guten Leuten und Unternehmen die gute Leute brauchen
  • Melikshahs Sicht auf das Bewerben: Warum du nicht den ersten Job annehmen solltest und wie das Bewerben einfacher geht
  • Was die meisten Jobsuchenden falsch machen im Bewerbungsprozess
  • „Studieren ist Zeitverschwendung“: warum er selbst nicht wieder studieren würde – und auch nicht als Unternehmensberater arbeiten
  • Wie du dir einen Mentor suchst und warum ein Mentor den großen Unterschied macht, vor allem für angehende Unternehmer
  • „Denken und Erfolg ist Sache des Gehirns, und es gibt da kein besser oder schlechter: wenn du zufrieden bist wo du bist, dann bleibt doch dort.“
  • Warum Sinn und Wirkung nicht etwas ist, was dein Arbeitgeber dir gibt, sondern was du selber erschaffen musst durch dein Tun und deine Einstellung
  • Melikshah über Meditation: Finde das was für dich passt –  aber geh es auf jeden Fall an!

Melikshah und Taledo im Netz:

Aktuelle Kurse:

Workation August 2019 bei Freiburg:

Info + Anmeldung: http://www.tobiasmaerz.de/black-forest-workation-2019/

https://www.facebook.com/groups/2145013868911176/

Interessiert? Dann buche jetzt ein unverbindliches gratis Gespräch mit mir, um zu schauen ob der Kurs das Richtige ist für dich! www.tobiasmaerz.de/gratiscoaching

Vernetz dich auf Facebook mit anderen Traumjobbern + Weltverbesserern: https://www.facebook.com/groups/1893797183987999

Willst du mich unterstützen? Hinterlass‘ mit eine Bewertung! Unter www.tobiasmaerz.de/launch erklär ich dir wie’s geht.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

"Willst du in Kontakt bleiben?

 

Meine Erkenntnisse zum Umgang mit den großen Krisen - alle 2 Wochen in deiner Inbox."