Die revolutionäre Übung für deine Morgenroutine: 15 Minuten Meditation

Wie ich zu meiner Lieblings-Morgenroutine gefunden habe

 

Morgenroutine mit 15 minuten meditation mit tobias märz

Wenn es EINE Sache gibt, die mein Leben am meisten positiv verändert hat, dann ist das Meditation.

Ich habe in den letzten Folgen immer wieder davon gesprochen, aber heute möchte ich dir endlich das praktische Tool dafür an die Hand geben.

Eine 15-minütige angeleitete Meditation, die du direkt verwenden kannst – ohne jegliche Vorerfahrung oder sonstige Voraussetzungen. (Siehe weiter unten)

Jetzt hast du keine Ausrede mehr, nicht endlich zu starten mit deinem Weg zu innerem Frieden!:)

Diese Folge ist die Einleitung dazu, und die nächste Folge ist das Audio-File, das du dir auf dein Handy laden kannst und immer wieder abspielen kannst, um damit zu üben.

 

Die 15-Minuten Meditation als separates Audiofile

Diese Folge ist eine 15-minütige Meditation. Hör dir zuerst die Einleitung an (vorige Folge, „Die revolutionäre Übung für deine Morgenroutine: 15 Minuten Meditation“), und dann kannst du dieses Audio für deine Übung verwenden.

Du kannst das File direkt hier downloaden
http://traffic.libsyn.com/tobiasmaerz/SAL095a_Angeleitete_Meditation-16min-Audio.mp3

Viel Erfolg und Gute Morgen wünsche ich damit! Und lass mich wissen wie es dir ergangen ist: Maile mir unter tm(at)tobiasmaerz.de

 

Aktuelle Kurse:

Workation August 2019 bei Freiburg:

Info + Anmeldung: http://www.tobiasmaerz.de/black-forest-workation-2019/

https://www.facebook.com/groups/2145013868911176/

Interessiert? Dann buche jetzt ein unverbindliches gratis Gespräch mit mir, um zu schauen ob der Kurs das Richtige ist für dich! www.tobiasmaerz.de/gratiscoaching

Vernetz dich auf Facebook mit anderen Traumjobbern + Weltverbesserern: https://www.facebook.com/groups/1893797183987999

Willst du mich unterstützen? Hinterlass‘ mit eine Bewertung! Unter www.tobiasmaerz.de/launch erklär ich dir wie’s geht.

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Hol dir jetzt dein
kostenloses Starter-Kit
"Endlich glücklich im Beruf"!