Der EINE Grund, der DEINE Arbeit zu etwas Besonderem macht: So veränderst du die Welt

 

Link zur Community auf Facebook:   

Willst du dich mit anderen vernetzen, die sich auch mehr erwarten von ihrem Job? Willst du die Möglichkeit haben, mir direkt Fragen zu stellen? Dann komm jetzt in die neue Community  „Erschaffe den Job, der dich glücklich macht!“
Außerdem: Mein neuer Youtube-Channel „Tobis Berufungs-ABC“   https://www.youtube.com/channel/UCFudiBmC89dOqQl2DCCRXWQ/

Diese Folge:

Heute spreche ich über DEN einen Punkt, der für mich den Unterschied macht zwischen Leuten, die „halt ihren Job machen“ und Menschen die wirklich aufgehen in dem was sie tun und damit die Welt verändern. Es ist: Die Wichtigkeit, deinen eigenen Weg zu gehen.
Und ich teile mit dir drei Aspekte davon:
  • Deinen Weg gehen im Job
  • Deinen persönlichen Sinn finden
  • Deine persönliche Abenteuerreise zu deinem Traumjob mit Sinn
War die heutige Folge nützlich für dich? Dann lass es mich wissen! Unter tm@tobiasmaerz.de

Wenn diese Folge für dich nützlich war, dann lass es mich wissen! Hinterlasse hier deinen Kommentar:

No Comments

Post A Comment

Hol dir jetzt dein
kostenloses Starter-Kit
"Endlich glücklich im Beruf"!