Dankbarkeit in Beruf und Leben bringen

Dankbarkeit in Beruf und Leben bringen

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Bist du unzufrieden in deinem Job oder Leben, obwohl eigentlich alles gut läuft? Dann kann es sein, dass dir einfach die Dankbarkeit fehlt. Dankbarkeit ist eine ganz einfache Angewohnheit, die sehr zu unserem Wohlbefinden beiträgt. Das Dumme daran: Wir vergessen sie viel zu häufig!

In diesem Video erkläre ich dir, warum Dankbarkeit so wichtig ist, und wie du sie gezielt wieder einüben kannst. Es ist ganz einfach, wieder mehr Zufriedenheit in deinem Beruf und in dein Leben zu bringen – wenn du es nur willst und an der Dankbarkeit dranbleibst.

Schaue dir jetzt das Video an und beginne noch heute mit deiner täglichen Dankbarkeitsübung!

Bleib in Kontakt:

 

Willst du mich unterstützen? Hinterlass‘ mit eine Bewertung! Unter www.tobiasmaerz.de/launch erklär ich dir wie’s geht.

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

"Schön dass du hier bist!

Hast du Interesse an den

11 essenziellen Übungen für Erfüllung im Job?

Ich würde sie dir gerne schicken."