Mit Dankbarkeit zu deiner Berufung (Kurzvideo)

Mit Dankbarkeit zu deiner Berufung

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Was ist überhaupt Berufung? Und was könnte deine sein ? In dieser Video-Serie gibt es jede Menge Input zu diesem Thema. Ich möchte dir Hilfestellung auf deinem Weg geben -- damit du glücklich und erfüllt in deinem Beruf, in deiner Arbeit, in deinem Job bist. Gib dich nicht zufrieden mit Arbeiten nur für Geld. Dafür ist das Leben zu schade. Wenn du wirklich deinen persönlichen Sinn in deinem Tun suchst, wirst du früher oder später belohnt. Außerdem ist dieser Weg der Berufung gleichzeitig eine Prävention gegen Burnout, Überforderung und negativen Stress. Das Gefühl und das Wissen darüber zu entwickeln, womit du deinen persönlichen und besten Beitrag zu einer positiven Gesellschaft, Wirtschaft, Menschheit und nachhaltigem Umgang mit der Natur leisten kannst, ist das Ziel auf diesem Weg. Viel Motivation, Freude und Kraft wünsche ich dir beim Finden deiner Berufung!

Bleib in Kontakt:

Willst du mich unterstützen? Dann hinterlass‘ mit eine Bewertung! Unter www.tobiasmaerz.de/launch erklär ich dir wie’s geht.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

"Schön dass du hier bist!

Hast du Interesse an den

11 essenziellen Übungen für Erfüllung im Job?

Ich würde sie dir gerne schicken."