10 Tage Meditieren in Stille – was ich daraus gelernt habe

Ich habe das Jahr mit einem Retreat gestartet, wo ich 10 Tage in Stille meditiert habe. Krasse Erfahrung. Es war nicht leicht, aber ich einige sehr wichtige Dinge gelernt, und das war es auf jeden Fall wert. Hier teile ich mit dir die wichtigsten 3 Erkenntnisse aus dieser Zeit, die auch dir helfen, ein glücklicheres, entspannteres Leben mit Sinn zu leben.

Erschaffe dir deinen Traumjob mit Sinn!

Zeit der Folge: 30min

Seminare 2019: 

Der Job deines Lebens, bei Freiburg: https://www.tobiasmaerz.de/djdl2019/
Männer-Wochenende „Breaking Through“: https://www.tobiasmaerz.de/breaking-through/

Vernetz dich auf Facebook mit andern Traumjobbern + Weltverbesserern: https://www.facebook.com/groups/1893797183987999

Willst du mich unterstützen? Hinterlass‘ mit eine Bewertung! Unter www.tobiasmaerz.de/launch erklär ich dir wie’s geht.

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Hol dir jetzt dein
kostenloses Starter-Kit
"Endlich glücklich im Beruf"!