Wie du mit Ellbogen Mentalität umgehst

Wie du mit Ellbogen Mentalität umgehst

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Hast du Kollegen, die dich nicht zum Zug kommen lassen, und dich mit den Ellbogen immer wieder zur Seite schieben?

Oder dich sogar mutmaßlich vor anderen kritisieren, sodass du nicht mehr weiter weißt?

In diesem Video zeige ich dir, wie du mit solchen Menschen und Situationen umgehst. Auch wenn es nicht einfach ist: Du kannst es lernen, richtig mit diesen Menschen umzugehen, und so wieder glücklich zu werden im Job.

Jeder von uns kennt solche Situationen, wo wir es mit schwierigen Menschen zu tun haben. Das kannst du nicht vermeiden. Aber du kannst lernen, richtig damit umzugehen.

Wie, das zeige ich dir in diesem Video. Schau dir jetzt das Video an und lerne die fünf Schritte, wie du mit Menschen mit Ellbogen Mentalität richtig umgehst!

 

Bleib in Kontakt:

 

Willst du mich unterstützen? Hinterlass‘ mit eine Bewertung! Unter www.tobiasmaerz.de/launch erklär ich dir wie’s geht.

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

"Willst du in Kontakt bleiben?

 

Meine Erkenntnisse zum Umgang mit den großen Krisen - alle 2 Wochen in deiner Inbox."