Erfolgreich & Sinnvoll Selbstständig – Intensivcoaching April bis Juni 2020

Erfolgreich & Sinnvoll Selbstständig

erfolgreich und sinnvoll selbstständig 2020

DAS PREMIUM 10 WOCHEN-COACHINGPROGRAMM MIT 3 LIVE-WOCHENENDEN, TEAMWORK, ONLINEMEETINGS UND PERSÖNLICHEM SUPPORT.

Der Aufbau des Programms orientiert sich an den 3 wichtigsten Themenfeldern deines Erfolges:

  • 1. Thema: Vision und Berufung
  • 2. Thema: Praktische Schritte
  • 3. Thema: Innere Basis

Diese 3 Bereiche sind essenziell für Deinen Traumjob mit Sinn!
Und zwar immer tiefer gehender: Mehr Klarheit & Sinn in der Vision und Ausrichtung, bringt mehr innere Freiheit, bringt mehr Energie für die konkrete Umsetzung.

Die 3 Bereiche bedingen sich gegenseitig!

Daher wie eine Spirale, die immer tiefer geht: Je klarer ich weiß was ich will, desto konkreter kann ich es umsetzen, und desto mehr werde ich als Person gefordert und entwickle mich weiter über meine inneren Grenzen hinaus; damit kann ich dann noch größere Visionen entwickeln…

Wann:

– 1. Seminar: 03.04.20 – 05.04.20
– 2. Seminar: 01.05.20 – 03.05.20
– 3. Seminar: 05.06.20 – 07.06.20

Wo: Auf dem Bergfritzenhof in Freiamt: https://bergfritzenhof.de/. Mit dem Auto ca. 30 min von Freiburg im Breisgau. In 45 Minuten von Freiburg Hauptbahnhof mit Bus und Bahn zu erreichen. (Adresse: Gutenrode 1, 79348 Freiamt)


Dieses Programm ist für Dich wenn du:

  • Dich selbstständig machen willst oder als Selbstständige(r) dich selbst und deine persönliche Botschaft klarer in den Mittelpunkt stellen willst.
  • Sinn-getrieben bist und etwas bewegen willst in den Bereichen Nachhaltigkeit, Klimawandel oder Bewusstseinswandel in der Welt.
  • Ein Netzwerk aufbauen willst mit Gleichgesinnten, und mit einer Community, die Motivation und Rückhalt gibt, um gemeinsam die Welt zu verändern.

Das gewinnst du im Prozess:

  • Entwickelst eine klare Vision für dich und dein Wirken in der Welt — auch über deinen Job hinaus.
  • Startest ganz praktisch in deine Selbstständigkeit oder dein berufliches Projekt, indem du die ersten Schritte gehst: Deine Zielgruppe kennen und mit ihr in Kontakt treten, Menschen für dein Projekt begeistern und ein starkes Netzwerk aufbauen.
  • Verlässt deine Komfortzone und löst deine inneren Hindernisse, sodass du unbeschwert und erfolgreich deine berufliche Vision verfolgen kannst.

Mehr über mich und das Programm erfahren: hier

Schau dir das Video an! 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

"Schön dass du hier bist!

Hast du Interesse an

5 Schritten,

um mit der Klimakrise gut umzugehen?

Ich würde sie dir gerne schicken."