Warum du deinen Traumjob nicht „da draußen“ findest

Tipps um schneller deinen Traumjob zu finden

traumjob finden mit tobias märz

Bist du unzufrieden in deinem Job und hoffst, deinen Traumjob über Monster.de oder sonstige Stellenausschreibungen zu finden?

-> Dann gebe ich dir mit dieser Folge einen kleinen Dämpfer, denn: dein Traumjob ist nicht „da draußen“ zu finden. Wo dann? Nun, das erkläre ich dir in der Folge.

Ich spreche darüber:

  • Wie ich selber vor drei Jahren auf Jobsuche war und warum ich dabei so entspannt war
  • wie uns der Bewerbungsprozess in der heutigen Arbeitswelt kaputtmacht
  • was du wissen musst, damit du überhaupt eine Chance hast, im nächsten Job glücklicher zu werden
  • und was statt konventioneller Bewerbung ein erfolgsversprechenderer Weg ist, den Traumjob zu landen mit dem du glücklich bist.

 Links zu dieser Folge:

Viel Freude und Erfolg beim Erschaffen deines Traumjob!

Willst du mich unterstützen? Hinterlass‘ mit eine Bewertung! Unter www.tobiasmaerz.de/launch erklär ich dir wie’s geht.

 

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

"Schön dass du hier bist!

Hast du Interesse an

5 Schritten,

um mit der Klimakrise gut umzugehen?

Ich würde sie dir gerne schicken."